Perfekte Urlaubslektüre

Ich trink Ouzo, was trinkst du so?

„Ich will einfach mal nix tun im Urlaub!“ – hat bestimmt jeder schon mal gesagt, gedacht oder sich gewünscht.

Es gibt Reisen, da braucht man Fun & Action, es gibt Urlaube da will man viel sehen und Neues kennenlernen und dann gibt’s die Art von Urlaub, die man eben auch ab und zu braucht.

Und zwar ein Urlaub wo man in der Sonne liegt, (stundenlang, maximal unterbrochen durch ein paar Plantscher im Meer), Magazine durchblättert (nichts Anspruchsvolles sondern Klatsch und Tratsch vom Feinsten), endlich wieder mal ein Buch liest (und zwar vollständig), sich durch den Tag treiben lässt, um 11 Uhr vormittags das erste Glas Prosecco trinkt und einfach mal nix tut!

Wenn ihr so einen Urlaub braucht, dann hab ich genau das Richtige für euch!

Und zwar TOLO.

Read More