Frühstück am Deck

Jamaika Urlaub im Sandals Royal Caribbean

#Karibik #Verybritish  #veryexclusiv #champagnerAllInklusive #ilikeit  #privateIsland #ManmögemichmitLuxusumgebenaufdasnotwendigekannichverzichtenOscarWilde #meineigenerButler 

Auf Jamaika gibt es mehrere Sandals. Ich war für 4 traumhafte, karibische Tage im Sandals Royal Caribbean in Montego Bay.Die Hotelkette Sandals kenne ich schon von meinem Flitterwochen. Wir waren nach unserem USA Ostküsten Abenteuer noch ein paar Tagen auf den Bahamas (www.silviaschreibt.de/ostkueste-usa-die-etwas-andere-hochzeitsreise) , wo wir uns das Sandals gegönnt haben. „Gegönnt“ deshalb weil das Hotel doch eher ins hochpreisige Segment fällt.

Klare Pluspunkte beim Sandals sind auf der anderen Seite aber:

  • Adults only (Gäste ab 18 Jahren)
  • Das Sandals ist ausgelegt auf Pärchen und Honeymoon
  • All Inklusiv (Und im Sandals wird AI neu definiert, weiter unten mehr dazu)
  • Nur ein Buffet-Hauptrestaurant, sonst alles a la carte – auch zu Mittag
  • Butler Service (bei bestimmten Zimmerkategorien)
  • Exklusiv & Ruhig
  • Nettes Detail am Rande: General Manager Gerald Christ ist gebürtiger Oberösterreicher :)

Was ich vier Tage im karibischen Luxusresort gemacht habe? Weiterlesen!

Read More